Das ist unsere Geschichte.

 

Ich ging wie gewohnt zur Maßnahme wie an jedem normalem Tag auch.

Ich ging meinen Aufgaben nach wie immer. In der Raucherpause standen wir draußen und haben geredet.... wir lernten uns kennen..... Nach Feierabend gingen wir zusammen zum Bus.... Wir unterhielten und den ganzen Weg lang.... dann saßen wir im bus und er fragte mich ob ich bei Skype angemeldet bin..... ich sagte ja und gab ihm meinen Skype Namen.

Ein paar Tage später hatte ich eine Kontaktanfrage bei Skype ich nahm an und wir schrieben..... es ging ihm nicht sonderlich guut da er stress mit seiner freundin hatte. Er hat mich gefragt ob wir uns treffen können weil er ablenkung brauchte.... Also trafen wir uns und redeten..... wir lachten und hatten spaß..... er fragte mich um Rat und ich habe ihm gesagt was ich machen würde..... es wurde immer später irgentwann mussten wir nach hause seit dem augenblick wusste ich das er der mann war den ich gesucht habe...... wir sahen uns jeden tag auf der maßnahme und nachmittags haben wir uns getroffen doch ich traute mich nicht ihm zu sagen das ich mich in ihn verliebt habe.... also bat ich eine freundin ihn drauf aufmerksam zu machen.... sie sagte es ihm..... nägsten tag auf der maßnahme haben wir drüber geredet.... wir hatten beide angst das die freundschaft kaput gehen würde wenn es nicht klapt. doch er gab uns eine chanche.... dieser tag ist der beste in meinem leben.... 19.05.2011..... 09.30 uhr :D

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!